Interview mit Milliarden

0

Milliarden kommen aus Berlin und gehören mit ihrer Mischung aus Indie, Rock, Pop und Punk zu den spannendsten Newcomern der deutschen Musiklandschaft.

Das kreative Duo, bestehend aus Sänger Ben Hartmann und Pianist Johannes Aue, hat im vergangenen Spätsommer sein Debütalbum ,,Betrüger’’ veröffentlicht und dieses im Herbst sowie vor wenigen Wochen im Frühjahr auf ausgiebiger Tournee präsentiert. Wir hatten im vergangenen Jahr die Gelegenheit, die Band in Frankfurt vor ihrer Show im Nachtleben zu interviewen. Wieso die Finanzkrise für ihren Bandnamen verantwortlich ist, wie die Reaktionen auf ihr Debütalbum ausfallen und mit welchen Bands sie gerne mal auf Tour gehen würden, erfahrt ihr im Video!

Zum Interview bitte einmal auf Play klicken und viel Spaß mit Ben und Johannes.
Wir freuen uns natürlich über jeden Daumen nach ObenFollow und Share!

Share.

About Author

Jonathan Schütz

Leave A Reply