Interview mit letlive.

0

Zeiten ändern sich. Nach einer langen Zeit voller Stille und gerunzelten Stirnen ist es soweit – die US-amerikanische Post-Hardcore Gruppe letlive. hat ihre Trennung bekannt gegeben.

Einem Facebook Post zufolge hätte es über einen längeren Zeitraum interne Differenzen gegeben, welche letztendlich dazu geführt hätten, das Projekt für die kommende Zeit vorerst auf Eis zu legen.

Wenngleich mit letlive. eine äußerst starke Stimme der Szene entschwebt, sind wir umso stolzer nun das Interview mit Sänger Jason Aalon präsentieren zu können. Der gebürtige Kalifornier sprach mit uns
über seine Wurzeln in Inglewood, den intensiven Songwriting Prozess des jüngsten Albums “If I’m the Devil…” als auch über seine äußerst aktuelle Kritik des Zustands der USA.

Seht das Interview hier unten! Kommentare und Teilen des Videos sind wie immer willkommen.

Share.

About Author

Alex Loeb

Leave A Reply