Interview mit Fotograf & Podcast Host Adam Elmakias

0

Unter Fotografen in der Musikszene ist er besonders für seine Zusammenarbeit mit Künstlern wie Blink-182, A Day To Remember, Run The Jewels, Diplo oder auch Twenty One Pilots bekannt – wenn man es genau nimmt, könnte man hier so ziemlich jedes Projekt nennen. Adam Elmakias ist mit über 15 Jahren Erfahrung in der Musikindustrie noch stets so wissbegierig und kontaktfreudig wie immer. Wir hatten die Chance, seine Arbeit näher kennen zu lernen.

Ende 2020 hat er mit A Day To Remember Gitarrist Neil Westfall seinen Podcast Don’t Sh*t On The Bus gestartet. Wir unterhalten uns über seine Karriere als Fotograf, die Inspirationen für seinen Podcast, Mental Health und warum es wichtig ist, den Einstieg in die Musikindustrie für Amateure und Newcomer zu erleichtern. Hört euch hier das volle Interview an:

Full English audio interview below!

Share.

About Author

Alex Loeb

Comments are closed.