Interview mit Fewjar

0

Das Berliner Duo Fewjar war im vergangenen Herbst zum ersten Mal auf Tournee. Wir hatten die Gelegenheit, mit Sänger/Gitarrist Jako und Sänger/Keyboarder Felix zu sprechen.

Die beiden vertreten das Genre Polygenre. Im Polygenre gibt es keine Grenzen. Indie, Electro, Rock, Psychedelic oder Pop – all diese Genre verschmelzen im Polygenre zu einem Gesamtprodukt. Wem diese Beschreibung immer noch Fragezeichen ins Gesicht zaubert, sollte sich das Interview anschauen. Fewjar haben uns vor ihrer Show in Rüsselsheim (zum Review hier klicken) mehr zu ihrer Musik, der Bedeutung Berlins für ihre Musik sowie das Gefühl, auf Tour zu sein, erklärt.

Zum Interview bitte einmal auf Play klicken und viel Spaß mit Jako und Felix.
Wir freuen uns natürlich über jeden Daumen nach ObenFollow und Share!

Share.

About Author

Jonathan Schütz

Leave A Reply