Interview mit Bullet For My Valentine

0

Die walisischen Metalcore-Giganten Bullet For My Valentine waren im November des vergangenen Jahres auf großer Deutschlandtour. Wir hatten die Gelegenheit, mit Bassist Jamie Mathias und Gitarrist Michael Paget zu sprechen.

Das Interview wurde vor der ausverkauften Show im Wiesbadener Schlachthof gefilmt. Unser Review zum Konzert mit Killswitch Engage und Cane Hill findet ihr hier. Was die beiden Bandmitglieder über ihre Heimat Wales, das nächste Album und die Erfahrung, bei der letztjährigen ,,Vans Warped Tour’’ dabei gewesen zu sein, erzählt haben, erfahrt ihr im Interview!

Zum Interview bitte einmal auf Play klicken und viel Spaß mit Jamie und Michael.
Wir freuen uns natürlich über jeden Daumen nach Oben, Follow und Share!

Share.

About Author

Jonathan Schütz

Leave A Reply