Interview mit Billy Talent

0

Mit Hits wie ,,Red Flag’’, ,,Rusted from the Rain’’ oder ,,Fallen Leaves’’ haben Billy Talent Rock-Klassiker für die Ewigkeit geschrieben. Doch auch 2017 haben die Kanadier noch einiges zu sagen. Wir haben sie auf dem Taubertal Festival interviewt.

In diesem Sommer spielte das Quartett unzählige Festivals in ganz Europa sowie ein paar wenige Headliner-Shows, um weiterhin ihr aktuelles Album ,,Afraid of Heights’’ zu promoten und Lärm gegen Donald Trump zu machen. Was uns Gitarrist Ian D’Sa und Bassist Jonathan Gallant in Rothenburg ob der Tauber über die Auswirkungen von Trumps Präsidentschaft, Musik als politisches Sprachorgan und die Zufriedenheit mit der eigenen Musik erzählt haben, erfahrt ihr im Interview!

Zum Interview bitte einmal auf Play klicken und viel Spaß mit Ian und Jonathan.
Wir freuen uns natürlich über jeden Daumen nach ObenFollow und Share!

Share.

About Author

Jonathan Schütz

Leave A Reply