Interview mit Adam Angst

0

Neue Platte, neue Outfits, neue Touren: Adam Angst haben sich dieses Jahr einer Frischzellenkur unterzogen. Wir haben Sänger Felix Schönfuss und Bassist Christian Kruse vor wenigen Wochen im ausverkauften Kesselhaus in Wiesbaden zum Interview getroffen.

15. November, Donnerstagabend und eisige Temperaturen. Während das Kölner Quintett die erste Busfahrt der Tour von Köln in die hessische Landeshauptstadt noch ohne funktionierende Heizung im Nightliner überstehen musste, gleicht dieser während des rund 20-minütigen Gesprächs nun einer Großraumsauna. Perfekte Bedingungen, um über Themen wie das zweite Album “Neintology”, den virtuellen Sprachassistenten Alexa, Anfeindungen von Punks sowie den Rechtsruck in Deutschland zu reden.

Share.

About Author

Jonathan Schütz

Leave A Reply