Incertain: Erster Song und neues Videomaterial

0

Die junge Death/Thrash-Metal-Band Incertain aus Andernach veröffentlichte soeben ihre erste Single.

Brutale Riffs, knatternde Basslines, Double Base-Geballer und das liebliche Growlen einer Frau beschreiben die Musik der Band treffend. Live ging es deshalb bisher immer laut und brachial zur Sache!

Deshalb bekommt ihr nun den ersten kompletten Song von der kommenden EP “My Hostage” zu hören und könnt euch dazu mehrere Minuten Videomaterial von einem Jahr Incertain live on Stage ansehen! Klingt gut? Ist gut! Schaut rein:

11261509_828358943921519_1341929671102711266_nIhr wollt die neue EP “My Hostage” als eine der ersten in der Hand halten? Dann schaut doch am Freitag, den 24.Juli um 19:30 Uhr im Florinsmarkt Koblenz vorbei. Dort findet die CD-Release-Show statt. Als Support gibts die Death-Metal-Truppe “Five Dollar Crackbitch”, die letztes Jahr ihr erstes Album veröffentlicht hat. Infos zur Show findet ihr hier. Weitere Konzerte werden natürlich auch gespielt! Unter anderem eine am 3.10.2015 im Juz Live Club Andernach im Rahmen des Loud!Fest mit Deadlock und Cypecore!

Homepage: http://incertain.jimdo.com/

Facebook: https://www.facebook.com/InCertain

Share.

About Author

Florian Hilger

Gründer und Chefredakteur des Magazins. Außerdem zuständig für diverse Konzertreihen (z.B. Loud!Fest, Shout loud, Bloody Friday...). Ansprechpartner für Kooperationen, Werbung, News, Interviews und weiteren Content.

Leave A Reply