In Friends We Trust: präsentieren neuen Shouter

0

In Friends We Trust aus Mannheim haben seit heute wieder einen Shouter. Dieser heißt Lukas und freut sich nun auf  die Shows. newsinger

Der ehemalige Sänger Ralf war auch als Gitarrist in der Band tätig und hat aus persönlichen und privaten Gründen sich dazu entschieden die Band zu verlassen. Nun können mit dem neuen Frontmann wieder Shows gespielt werden.

Die Musik wird von der Bands als “Easycore, Pop-Punk-Hardcore und Heavy-Pop-Punk” bezeichnet. Doch am besten macht ihr euch selbst einen Eindruck. Reinhören könnt ihr am Ende des Artikels. Dort haben wir für euch das Musikvideo eingebettet. Allerdings singt dort noch der alte Sänger.

Hier außerdem das Statement der Band:

 

+++ NEUES BANDMITGLIED +++ NEUES BANDMITGLIED +++

Hallo Freunde!

Lasst uns euch unseren neuen Shouter vorstellen:
Die In Friends We Trust Familie freut sich sehr über sein neues Mitglied am Mikrophon – Lukas

Herzlich Willkommen bei IFWT!!!

 

 Musikvideo:

Facebook: https://www.facebook.com/infriendswetrustmusic

Share.

About Author

Florian Hilger

Gründer und Chefredakteur des Magazins. Außerdem zuständig für diverse Konzertreihen (u.a. Shout loud Neuwied, Loud!Fest...). Ansprechpartner für Kooperationen etc..

Comments are closed.