Impericon Never Say Die! Tour mit Being As An Ocean, Northlane und vielen mehr

0

Die Impericon Never Say Die! Tour findet auch in diesem Jahr wieder statt. Dieses Mal mit einem besonderen Fokus auf Melodic Hardcore.

Angeführt wird die mehrwöchige Konzertreise von den Melodic-Hardcore-Pionieren Being As An Ocean, die im vergangenen September ihr viertes Album “Waiting For The Morning To Come” veröffentlicht hatten und in der Zwischenzeit bereits an neuem Material gearbeitet haben. Den Co-Headliner-Slot übernimmt das australische Metalcore-Quintett Northlane. Mit Alaska konnte zudem eine der gefragtesten deutschen Core-Bands verpflichtet werden, während Casey um Frontmann Tom Weaver aus dem britischen South Wales anreisen. Abgerundet wird das Line-up von Polar, Currents sowie Thousand Below.

Karten für die neun Termine im deutschsprachigen Raum gibt es bei Eventim.

Termine:
02.11. Wiesbaden, Schlachthof
09.11. Hamburg, Grünspan
11.11. Berlin, Columbia Theater
13.11. Wien, Arena
15.11. München, Backstage
17.11. Pratteln, Z7 Konzertfabrik
21.11. Genf, L’Usine
23.11. Köln, Essigfabrik
24.11. Leipzig, Felsenkeller

Share.

About Author

Jonathan Schütz

Leave A Reply