Green Juice Festival: Trailer veröffentlicht

0

Zum Zehnjährigen feiert das Green Juice Festival am 18. & 19. August eine fette Party: Zum ersten Mal gibt’s zwei volle Festivaltage mit 13 Bands auf zwei Bühnen – aber wie schon immer mit guter Musik zwischen Indie- und Punkrock, entspannt mitten im Wohngebiet, für 7.500 Besucher und bei wirklich fairen Preisen. Nun hat das Festival einen Trailer veröffentlicht, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Trailer:

Hier noch alle Infos auf einen Blick:

Datum: 18. – 19. August 2017

Ort: Park in Neu-Vilich, an der Siegburger Straße 187, 53229 Bonn

Eintritt: ab 25,- Euro zzgl. Gebühren im Vorverkauf

Tickets: http://shop.forisk-entertainment.de/produkt-kategorie/tickets/

Homepage: http://www.green-juice.de

Facebook: http://www.facebook.com/greenjuicefestival
Facebook-VA: https://www.facebook.com/events/1763997730511877/

 

Share.

About Author

Lorena

Leave A Reply