Die Rückkehr von Royal Blood: Zwei exklusive Konzerte in Deutschland!

0

Endlich wieder knurrende Bässe hierzulande: die UK Größe Royal Blood begibt sich nach der ausgiebigen Arena Tournee von 2017 endlich wieder im Rahmen zweier exklusiven, intimen Shows nach Deutschland.

Das Bluesrock Duo, bestehend aus Frontmann Mike Kerr und Schlagzeuger Ben Thatcher, schlägt schon seit 2014 große Wellen und ist schneller durch die Decke gegangen, als man es vielleicht als Zuhörer wollte. Im Verhältnis zu den konstant wachsenden Shows der letzten Jahre haben die Brightoner nun wesentlich kleinere Konzerte angekündigt. Die Live Qualitäten der Band sind allseits bekannt, deswegen solltet ihr euch euer Ticket baldmöglichst sichern. Eure Konzertkarten bekommt ihr ab Freitag, den 26.04.2019 um 10 Uhr auf den individuellen Websites der Konzerthallen.

Das Kraftduo spielt folgende zwei Konzerte in Deutschland:

23.07. Schlachthof Wiesbaden, Wiesbaden
24.07. Große Freiheit 36, Hamburg

Share.

About Author

Alex Loeb

Comments are closed.