Deadlock: Neues Drum Playthrough

0

Die Melodic Death Metal Band Deadlock, welche schon seit 1997 existiert und bereits zahlreiche Alben veröffentlicht hat, stellte kürzlich ein neues Video vor.

Werner Riedel, der Drummer, spielt den Song Code of Honor und beweist sein Talent eindrucksvoll. Hört mal rein und entdeckt die Band für euch!

Gesanglich gibts bei Deadlock normalerweise einen stetigen Wechsel zwischen harten Growls des Sängers John Gahlert und dem klaren, melodischen Gesang von Frontfrau Margie.

Das Album “The Arsonist” der Band hat es unter die Top 100 der deutschen Albumcharts geschafft und wurde auf zahlreichen Festival- und Headlinershows präsentiert. (u.a. Summer Breeze, Metalcamp, Wacken Open Air, …)

Ihr wollt die Band live sehen? Kein Problem!

LF_final_lowAm 3.Oktober 2015 spielen Deadlock live auf dem Loud!Fest Andernach und spielen ihr volles Headliner-Set! Tickets gibts für nur 10€ zzgl. Geb. im Netz (u.a. Eventim, Ticketregional…) oder direkt im Juz Live Club und Kultur.Punkt Andernach gebührenfrei!

Weitere Bands im Line-Up sind Cypecore, Sic Zone, Sapiency, Incertain, Their Decay und I.M.Nail! Insgesamt also ein großartiges Line-Up für einen kleinen Preis. Schaut also unbedingt vorbei! Alle Infos dazu findet ihr auf unserer Homepage oder auch auf der Facebook-Seite der Veranstalter.

Share.

About Author

Florian Hilger

Gründer und Chefredakteur des Magazins. Außerdem zuständig für diverse Konzertreihen (u.a. Shout loud Neuwied, Loud!Fest...). Ansprechpartner für Kooperationen etc..

Comments are closed.