Das Trebur Open Air 2018

0

Die Vorfreude hat uns ergriffen, denn das 26. Trebur Open Air findet am 27.-29.07. statt! Vergesst Mallorca und die Côte d’Azur mit Mami, denn das wollt ihr nicht verpassen!

Musikalisch ist beim TOA für alle etwas dabei und neben internationalen Stars treten auch lokale Bands auf. Dieses Jahr dürfen wir vor allem auf die kanadische Garage-Rockband Danko Jones gespannt sein, die als Headliner spielen. Laut wird es mit Heisskalt weiter gehen, die bekannt sind für deutschsprachigen Rock, der Schuhe samt Socken auszieht. Auch wird eine der gefeiertsten Ska-Bands, The Toasters, für euch dort sein und zwischen den Feldern Hessens zum Tanzen bringen. Grossstadtgeflüster, die mit ihrem Song “Fickt-Euch-Allee” große Wellen schlugen, werden uns mit Elektropop vom Feinsten beklücken.
Während der drei Tage spielen noch viele weitere tolle Acts, auf die wir uns unfassbar freuen!

Neben diesem unschlagbaren Lineup überzeugt das Festival auch durch seine Lage. Mitten zwischen den Feldern und direkt neben einem Freibad, in welchem man sich, falls man im Besitz des Campingbändchens ist, kostenlos von den Konzerten erholen darf! Wir sehen uns vor der Bühne oder im Becken!

Die preisgünstigen Tickets gibt es online oder an lokalen Ticketschaltern!

Share.

About Author

Leave A Reply