Das Trebur Open Air 2017

0

Es ist wieder soweit! Das 25.Trebur Open Air steht vor der Tür! Vom 28. bis 30.Juli tanzen wieder schöne Menschen zwischen den Feldern im hessischen Trebur. Wir sind ganz aus dem Häuschen wegen den Bands, die dieses Jahr angekündigt wurden!

Neben internationalen Acts wie den karlifornischen WE ARE SIENTISTS und der Kyle Gass Band, stehen auch wieder regionale Bands wie PZZL auf der Bühne. Außergewöhnlich ist das TOA, weil dort diverse Musikrichtungen vertreten sind. Bands aus Pop bis Punk kann man an den drei Tagen lauschen. Wir freuen uns vor Allem auf ITCHY (die einstigen Itchy Poopzkid), die mit Punkrock schon seit über 15 Jahren auf der Bühne stehen. Headliner sind dieses Jahr die Baseballs, die mit ganz besonderen Covern im Rock-’n'-Roll-Stil bekannt sind. Und eine weitere Band lässt die Spannung steigern. Die Killerpilze kennen die meisten aus der Tokio Hotel-Ära, doch das deutsche Trio hat so viel mehr zu bieten.

Neugierig geworden? Neben toller Livemusik kann das Trebur Open Air auch durch seine einmalige Lage neben einem Schwimmbad bestechen, in das man mit dem Campingbändchen am Arm das ganze Wochenende lang einfach reinspazieren kann! Wir sehen uns dort!

Die Tickets kann man hier online bestellen oder an lokalen Ticketschaltern erwerben!

Share.

About Author

Leave A Reply