Das Trebur Open Air 2016

0

Im hessischen Trebur findet das 24. Trebur Open Air vom 29.-31.07. statt und zeigt, wie vielfältig und charmant ein kleines Festival sein kann!

Dem Besucher werden drei Tage voller Livemusik geboten, von Elektro und Hardcore bis hin zu Hip-Hop.

Dieses Jahr haben sich die Veranstalter des TOAs ein grandioses Line-up zusammengesucht. Headliner ist das britische Trio The Subways, welches mit Indie-Rock vom Feinsten überzeugt.  Weitere internationale Acts wie Bonaparte, Kadavar und Mother Tongue machen uns schon gespannt. Jupiter Jones, Sondaschule, Antilopen Gang und auch weiteren deutschen Bands kann man an den drei Tagen lauschen.

Falls das noch nicht reicht: Mit dem Campingbändchen darf man in das danebengelegene Freibad, um sich den Schweiß vom abgetanzten Körper zu waschen und sich zu regenerieren.

Die preiswerten Tickets findet man auf www.treburopenair.de und in lokalen Vorverkaufsstellen in Trebur und Rüsselsheim.

Share.

About Author

Leave A Reply