Cypecore: Neues Musikvideo und neue Showbestätigung

3

Die Mannheimer Cyberthrash/Melodic Death Metal-Band „Cypecore“ veröffentlichte soeben ein neues Musikvideo.

Das Video wurde von Mirko Witzki  zum Song “Identity” gedreht. Wie auch bei den vorherigen Videos bekommt man den eigenen Stil der Band gut zu sehen. Doch das neue Video überzeugt mit noch mehr Effekten und noch mehr aufwändig gedrehten Momenten. Bisher erschienen bereits Clips zu den Songs „My Confession“ und „The Hills Have Eyes“, die ihr beide auf Youtube sehen könnt.

Neue Showbestätigung:

Die Band könnt ihr euch am 3.10.2015 live im Juz Live Club Andernach ansehen. Plakat_preview

Die Show wird im Rahmen des ersten LOUD!FEST stattfinden und euch sicherlich begeistern. Für die Veranstaltung in Andernach werden in den nächsten Wochen noch ein Headliner und fünf weitere Szenehighlights bekannt gegeben. Die Tickets werden im Vorverkauf gerademal 10€ kosten. Infos dazu folgen bald.

Alle Information zum Event findet ihr auf der Facebook-Seite und bald auch bei uns.

Facebook-Seite von Cypecore: https://www.facebook.com/Cypecore
Facebook Loudfest: https://www.facebook.com/loudfestandernach
Event Loudfest: https://www.facebook.com/events/296341360489758/

Share.

About Author

Florian Hilger

Gründer und Chefredakteur des Magazins. Außerdem zuständig für diverse Konzertreihen (z.B. Loud!Fest, Shout loud, Bloody Friday...). Ansprechpartner für Kooperationen, Werbung, News, Interviews und weiteren Content.