A Chance for Metal: Line-Up 2018 veröffentlicht

0

Wie immer wird der JUZ LIVE CLUB in Andernach, vom 4. bis 5. Mai 2018 , ein weiteres Mal Schauplatz des Underground-Festivals sein und traditionell haben die Festivalbesucher auch diesmal das Billing maßgeblich mitbestimmt.

Folgende Bands werden auf der Bühne stehen:

Black AbbyssACFMF 2018 web v1
Crossplane
Deserted Throne
Dragonsfire
Final Fortune
Greydon Fields
Incertain
Liverless
Mask Of Satan
Messerschmitt
No Excess
Pripjat
Spectral
Stormhunter
Torment Of Souls

Der Vorverkauf beginnt am 1.November 2017. Ab dann sind Tickets für 25 €, inklusive Camping, an allen bekannten Vorverkaufsstellen und online erhältlich. Falls es an der Abendkasse noch Tickets geben sollte, kosten diese 35 €. Für diejenigen, die keine der begehrten 666 Eintrittskarten ergattern konnten und trotzdem mitfeiern wollen, wird es wieder “Camping Only”-Karten geben.

Share.

About Author

Florian Hilger

Gründer und Chefredakteur des Magazins. Außerdem zuständig für diverse Konzertreihen (z.B. Loud!Fest, Shout loud, Bloody Friday...). Ansprechpartner für Kooperationen, Werbung, News, Interviews und weiteren Content.

Leave A Reply