Casper: Lang lebe die Tour!

0

Neben einem neuen Album wird der deutsche Rapper Casper im Herbst auch noch auf Tour gehen!

Casper gehört definitiv zu den spannendsten Künstlern in der deutschen Hip-Hop/Rap-Szene. Alleine, welchen Aufwand er betrieben hat, um sein neues Album ’’Lang Lebe Der Tod’’, welches am 23.09. erscheint, anzukündigen, ist schon oscarreif. Während den Arbeiten am neuesten Werk mied der deutsch-amerikanische Künstler jegliche Social-Media-Kanäle, ehe eine Öllampe Mitte Juni auf seiner Website aufflackerte, welche den Morsecode ’’Lang lebe der Tod’’ sendete. Auf der gleichnamigen Website startete nun ein Countdown, der zu dem Zeitpunkt endete, als Casper auf dem Kosmonaut Festival seine letzte Zugabe, welche zugleich die erste Single-Auskopplung seines neuen Albums ist, performte. Tada, sein neues Album war angekündigt und der titelgebende Song wurde direkt live prämiert.

Tickets für das Spektakel mit ausgezeichneter Live-Band gibt es exklusiv und nur personalisiert auf krasserstoff.com.

Termine:
27.09. Köln, E-Werk
28.09. Berlin, Tempodrom
29.09. Stuttgart, Im Wizemann
30.09. München, Muffathalle
01.10. Offenbach, Capitol
05.10. Dresden, Schlachthof

Share.

About Author

Jonathan Schütz

Comments are closed.