Casper im Frühjahr 2017 auf großer Hallentournee

0

Nach einer kleineren Tournee im Herbst diesen Jahres wird Casper im nächsten Frühjahr die großen Hallen der Bundesrepublik bespielen. Dann wahrscheinlich auch mit neuem Album im Gepäck!

Die ’’Lang Lebe der Tod’’ Tour 2016 sollte bekanntlich eine Tour zum Albumrelease vom neuesten Werk des deutschen Rappers mit dem gleichnamigen Titel werden. Nachdem Casper den Nachfolger von ’’Hinterland’’ allerdings vom 23.09. auf unbekannte Zeit verschoben hat, weil er mit dem Stand der Produktion nicht zufrieden war, wird es eher eine Gelegenheit, neue, unbekannte Songs zum ersten Mal live zu präsentieren. Bis zum Startschuss der 2017-er Tournee am 23.02. in Erfurt sollte ’’Lang Lebe der Tod’’ aber erschienen sein.

Tickets für die Tour durch 12 Städte gibt es exklusiv auf krasserstoff.com.

Termine:
23.02. Erfurt, Messehalle
24.02. Münster, Halle Münsterland
25.02. Hannover, Swiss Life Hall
28.02. München, Zenith
08.03. Hamburg, Sporthalle
10.03. Dortmund, Westfalenhalle 1
11.03. Würzburg, S. Oliver Arena
15.03. Stuttgart, Hanns-Martin-Schleyer-Halle
17.03. Bremen, ÖVB Arena
18.03. Leipzig, Arena Leipzig
28.03. Frankfurt, Festhalle
30.03. Berlin, Max-Schmeling-Halle

Share.

About Author

Jonathan Schütz

Comments are closed.