Casper: auf großer Tour ab Herbst

0

Casper ist wieder da! Live und in Farbe lieferte er diesen Sommer auf zahlreichen Festivals überragende Konzerte ab! Mit seinem neuen Album “Lang lebe der Tod” ist er nun auf großer Headliner-Tour. Die solltet ihr euch nicht entgehen lassen!

Folgende Termine sind bestätigt:

Casper31.Oktober 2017 – Münster – Halle Münsterland

02.November 2017 – Esch-sur-Alzette – Rockhal

04.November 2017 – Stuttgart – Hans-Martin-Schlexer-Halle

08.November 2017 – Hamburg – Sporthalle

10.November 2017 – Dortmund – Westfalenhalle

14.November 2017 – Wien – Stadthalle

17.November 2017 – München – Zenith

18.November 2017 – Frankfurt – Festhalle

21.November 2017 – Leipzig – Arena

22.November 2017 – Bremen – VB-Arena

24.November 2017 – Berlin – Max-Schmeling-Halle

25.November 2017 – Hannover – Swiss Life Hall

09.März 2017 – Würzburg – S.Oliver Arena

10.März 2017 – Erfurt – Messehalle

Support der kompletten Tour ist FATONI.

Sichert euch die Tickets im Vorverkauf. Mancherorts hängt schon das “Ausverkauft”-Schild.

Share.

About Author

Florian Hilger

Gründer und Chefredakteur des Magazins. Außerdem zuständig für diverse Konzertreihen (z.B. Loud!Fest, Shout loud, Bloody Friday...). Ansprechpartner für Kooperationen, Werbung, News, Interviews und weiteren Content.

Leave A Reply