Bury the Liar: Zweites Video veröffentlicht!

0

Newcomer präsentieren wir euch immer gerne. Heute stellen wir euch die Jungs von Bury the Liar vor, die sich erst im letzten Jahr gegründet haben und nun schon ihre zweite Single released haben.

In der frisch von Bury The Liar veröffentlichten Single “For No Reason” geht es darum auch ohne Grund danach zu streben, ein guter Mensch zu sein. Das heißt auf keinen Vorteil oder eine Belohnung zu hoffen, wenn man gut handelt. Eben auch mal selbstlos zu sein.
Um die Lyrics auch in bewegte Bilder zu packen, hat die Band aus Koblenz am Rhein wieder mit Timur von MUMUKUBA Films zusammengearbeitet. Dies war auch bei ihrer letzten Single “Wolf Unter Schafen” der Fall. Für “For No Reason” wurde der Schauspieler Wolfgang Reuter gebucht, der den Papst im Video verkörpert.
Gedreht wurde das Musikvideo mit viel Aufwand in Düsseldorf. Ein Making Of Video wird noch folgen.

Die Koblenzer Gruppe hat kürzlich ihr erstes Konzert in Koblenz gespielt, welches zahlreiche Besucher begeistert hat. Weitere Konzerte wird es bald geben. Auch eine EP wurde angekündigt. Wir halten euch natürlich auf dem neusten Stand.

 

Share.

About Author

Florian Hilger

Gründer und Chefredakteur des Magazins. Außerdem zuständig für diverse Konzertreihen (u.a. Shout loud Neuwied, Loud!Fest...). Ansprechpartner für Kooperationen etc..

Comments are closed.