Breathe Atlantis: können es auch soft

0

Breathe Atlantis ist eine Post-Hardcore Band aus Essen. Nachdem die Jungs den Song ” I am the Tide” nun schon als CD-Version verfilmt haben, wagen sie sich nun an einer Akkustikversion des Titels.

Auch diese Version hat die Band verfilmt. Gefilmt wurde von David Chebbi. Produziert, gemischt und gemastert wurde der Song von Redshift Recordings.

Den Song findet ihr auf dem Album “Shorelines”, welches ihr unter den nachfolgenden Links erwerben könnt.
http://breatheatlantis.bandcamp.com/
https://itunes.apple.com/de/album/shorelines/id847629940

 Video:

Facebook: https://www.facebook.com/breatheatlantis

Share.

About Author

Florian Hilger

Gründer und Chefredakteur des Magazins. Außerdem zuständig für diverse Konzertreihen (u.a. Shout loud Neuwied, Loud!Fest...). Ansprechpartner für Kooperationen etc..

Comments are closed.