Breakdowns At Tiffany´s: Neuer Sänger, neuer Stil, neue Shows!

0

Breakdowns At Tiffany´s sind zurück! Nach dem Austreten des Sängers Kassim suchte man aktiv nach einem Ersatz und der wurde nun mit Marius gefunden! Marius war früher mit Effacement live auf den Bühnen Deutschlands zu sehen und ist nun mit Breakdowns At Tiffany´s zurück!

13124691_1015142568541408_7358563427486450443_nSeit 2008 existiert die Krefelder Band und schon nach kurzer Zeit wurden Auftritte in Deutschland und der Schweiz gespielt. Darunter waren auch einige hochkarätige Shows, unter anderem mit Callejon. Das Slam! Magazin ernannte die Band 2014 zum heißesten Newcomer. Kein Wunder also, dass die Jungs weiter machen und auch in Zukunft alles geben! Aktuell wird an einem zweiten Album gearbeitet.

Ein Statement der Band zum neuen Sänger und Stil findet ihr hier:

Manchmal sucht man den richtigen Menschen und hat ihn eigentlich schon längst gefunden!
Wir freuen uns sehr, dass wir euch unseren neuen Sänger Marius vorstellen dürfen!
Wir kennen ihn schon lange und haben mit seiner früheren Band Effacement schon einige Male die Bühne geteilt.
Marius wird als reiner Shouter unser einziger Frontmann sein, was natürlich eine stilmäßige Veränderung mit sich bringt, die wir euch in den anstehenden Gigs live und dann so bald wie möglich mit unserem zweiten Album präsentieren werden!

Die nächsten Konzerte:

18.06.2016: Burn It Down Moshnight, Torgau

1.10.2016: Loud!Fest, Andernach mit Cripper, Excrementory Grindfuckers, Plagueborn und Fortune Drives To Vegas

 

Share.

About Author

Florian Hilger

Gründer und Chefredakteur des Magazins. Außerdem zuständig für diverse Konzertreihen (u.a. Shout loud Neuwied, Loud!Fest...). Ansprechpartner für Kooperationen etc..

Comments are closed.