Break Down A Venue: Neues Lyric Video veröffentlicht

0

Das metallastige Post-Hardcore Sextett BREAK DOWN A VENUE sind mittlerweile nämlich auch schon über die schwäbischen Grenzen eine angesagte Nummer. Unter Beweis stellte das die Band unter anderem auf dem Shout loud Vol.5. Ein Aftermovie zur Show mit vielen Szenen der Band findet ihr hier.

Nachdem sich vor einiger Zeit schon die gefeierte Single “No Roses For A Life Lost” mit einem einzigartigem Video durch das Netz schlängelte, veröffentlichte die Band nun  ein tolles Lyric-Video zu “Broken Glass”, dem Opener ihren selbstbetitelten EP, die ihr unter anderem auf Spotify hören könnt.

Links:

BREAK DOWN A VENUE Facebook
BREAK DOWN A VENUE Homepage

Share.

About Author

Florian Hilger

Gründer und Chefredakteur des Magazins. Außerdem zuständig für diverse Konzertreihen (z.B. Loud!Fest, Shout loud, Bloody Friday...). Ansprechpartner für Kooperationen, Werbung, News, Interviews und weiteren Content.

Leave A Reply