Boysetsfire: Ausverkaufte und exklusive Headliner-Show in Frankfurt nächsten Monat!

0

Die US-amerikanischen Underground-Legenden Boysetsfire werden am 11.08. zwischen mehreren deutschen Festivalauftritten eine exklusive Headliner-Show in Frankfurt im Zoom Club spielen.

Tickets für die Show der Post-Hardcore-Band waren innerhalb weniger Tage vergriffen. Der deutsche Singer-Songwriter Matze Rossi wird den Abend als Support Act eröffnen.

Im selben Zeitraum werden Boysetsfire außerdem auf dem Open Flair Festival in Eschwege, dem Rocco del Schlacko in Püttlingen sowie dem Taubertal Festival in Rothenburg ob der Tauber zu sehen sein. Karten für die Festivals gibt es noch vereinzelt auf den jeweiligen Websites, auch Tageskarten sind noch begrenzt erhältlich.

Wer sich schon einmal auf den Abend einstimmen möchte, kann sich hier unser Interview mit Frontmann Nathan Gray durchlesen, das wir im Oktober letzten Jahres führen konnten: boysetsfire-nathan-gray-interview

Share.

About Author

Jonathan Schütz

Comments are closed.