Betray your Idols: EP angekündigt

0

Betray your Idols aus Ahrweiler verkündeten kürzlich, dass sie eine neue EP veröffentlichen werden.

12773185_10208932799501079_35125166_oDie Melodic Hardcore – Band hat in den vergangenen Jahren zahlreiche Shows, unter anderem auch auf unserem Shout loud Vol.V, gespielt und sich einen guten Namen erarbeitet.

Passend zur neuen EP hat die Band auch neuen Merch auf Lager. Schaut mal auf der Facebook-Seite der Truppe vorbei und bestellt die schicken Shirts!

Die nächste Gelegenheit die Musiker live zu sehen wird im April auf der Releaseshow sein. Alle Infos dazu gibt es bald natürlich auf www.shout-loud.de.

+++ NEW RECORD +++

Endlich können wir diese Neuigkeiten mit euch teilen:
Unsere neue EP “BROKEN ARROWS” erscheint am 01.04.2016!

Weitere Informationen zum Release und der dazugehörigen Release-Show folgen in den kommenden Tagen.

Wir freuen uns, euch unsere neuen Songs präsentieren zu dürfen!
Klickt auf gefällt mir, teilt den Beitrag und helft uns dabei, die Nachricht zu verbreiten!

Love/BTRY

Share.

About Author

Florian Hilger

Gründer und Chefredakteur des Magazins. Außerdem zuständig für diverse Konzertreihen (z.B. Loud!Fest, Shout loud, Bloody Friday...). Ansprechpartner für Kooperationen, Werbung, News, Interviews und weiteren Content.

Leave A Reply