Beartooth präsentieren drittes Album “Disease” im Frühjahr 2020 auf eigener Headliner-Tour mit The Amity Affliction

0

Nach einer Europa-Tour im Vorprogramm von Architects und zahlreichen Konzerten auf europäischen Festivalbühnen werden Beartooth im Februar und März 2020 zusammen mit The Amity Affliction insgesamt sieben Konzerte in Deutschland spielen.

Sowohl das aktuelle Beartooth-Werk Disease als auch Misery, das sechste Album von The Amity Affliction, werden dann schon eineinhalb Jahre alt sein, im Falle von Beartooth wird es allerdings die erste vollwertige Tour mit der Platte sein. Eingefleischte Fans dürften das US-Quintett bereits dieses Frühjahr zusammen mit Architects gesehen haben, Frontmann Caleb Shomo haben wir zudem in Offenbach interviewen können. Karten für die Konzerte der Metalcore- und Post-Hardcore-Band gibt es bei Eventim.

Termine:
16.02. Stuttgart, LKA Longhorn
20.02. München, Tonhalle
21.02. Oberhausen, Turbinenhalle
22.02. Wiesbaden, Schlachthof
04.03. Hamburg, Grosse Freiheit 36
05.03. Berlin, Huxley’s Neue Welt
06.03. Leipzig, Täubchenthal

Share.

About Author

Jonathan Schütz

Comments are closed.