Bandvorstellung: Fortune Drives To Vegas

0

Mit dem “Heart for the scene”-Samplerprojekt haben wir bewiesen, dass es zahlreiche lokale und vor allem sehr talentierte Bands gibt. Wir beginnen heute mit der Vorstellung von “Fortune Drives To Vegas” und werden euch nun nach und nach die teilnehmenden Bands näher bringen.fortunedrivestovegas (2)

Im November 2010 in Alf an der Mosel gegründet, trat die Metalcore-Kombo Fortune Drives To Vegas im Sommer 2011 erstmals live auf und erspielte sich seitdem eine große Fanbase. Fortune Drives To Vegas stehen für leidenschaftliche und energiegeladene Live Shows mit Songs voller Breakdowns, verspielter Riffs, atmosphärischen Melodien, und über all dem thronenden Vocals, die gleichermaßen emotional und druckvoll sind.

Nachdem die Band Anfang 2012 eine erste Demo aufgenommen hatte ging alles sehr schnell. Zahlreiche weitere Shows wurden gespielt und  mit dem Release der “Keyseeker”-EP stieg der der Bekanntheitsgrad der Band rasant an.

Schaut euch die Band unbedingt live an und hört euch die EP an. Einen ersten Eindruck findet ihr auch auf dem “Heart for the Scene”-Sampler!

Facebook: https://www.facebook.com/fortunedrivestovegas

Share.

About Author

Florian Hilger

Gründer und Chefredakteur des Magazins. Außerdem zuständig für diverse Konzertreihen (z.B. Loud!Fest, Shout loud, Bloody Friday...). Ansprechpartner für Kooperationen, Werbung, News, Interviews und weiteren Content.

Leave A Reply