Architects: Zwei Headliner-Shows im August!

0

Die britische Metalcore-Walze Architects wird Anfang August mit zwei beinharten Special Guests nach Saarbrücken und Wiesbaden kommen.

Denn mit Wolf Down und Fit for an Autopsy werden auch Hardcore und Deathcore Einzug in die Hallen finden. Seit dem Release von ,,All Our Gods Have Abandoned Us’’ im vergangenen Mai ist um die Band um Frontmann Sam Carter viel geschehen. Das siebte Album der Briten wurde zum erfolgreichsten Album der Bandgeschichte. Überschattet wurde dies jedoch vom tragischen Ableben des Gitarristen und Hirn der Band, Tom Searle, am 20.08. Im Herbst spielte das verbliebene Quartett eine großartige Europatournee und zugleich die größten Headliner-Shows ihrer Karriere in Großbritannien. Im Sommer kehren Architects nun für einige Festivalshows, u.a. das Vainstream und Wacken, und zwei zusätzliche Headliner-Shows nach Deutschland zurück. Karten gibt es ab morgen bei Eventim.

Termine:
06.08. Saarbrücken, Garage
07.08. Wiesbaden, Schlachthof

Share.

About Author

Jonathan Schütz

Leave A Reply