Anti-Flag kündigen große Europatour an

0

Nach zahlreichen Festivalshows haben Anti-Flag eine umfangreiche Europatour mit zahlreichen Stopps im deutschsprachigen Raum angekündigt – mit drei starken Bands im Vorprogramm.

Da wäre zum einen die Post-Hardcore-Formation Silverstein, deren aktuelles Album “Dead Reflection” im vergangenen Sommer erschienen ist. Cancer Bats hingegen spielen Hardcore mit Southern-Rock-Einschlag und haben im April ohne Vorankündigung ihr Album “The Spark That Moves” veröffentlicht. Abgerundet wird das Paket von den Punks Worriers. In Wiesbaden bauen Anti-Flag ein ohnehin dickes Bandpaket zudem unter den Namen Antifest zum Ein-Tagesfestival aus. Neben den vier Bands der Tour werden in der Halle als auch im kleineren Kesselhaus auch Less Than JakeReel Big FishBlack Peaks und Tusky auftreten. Für Anti-Flag ist es außerdem die erste Headline-Tour in Europa unter dem Mantel des aktuellen Albums “American Fall”, welches vergangenes Jahr erschienen war. Karten für die Konzerte gibt es bei Eventim.

Termine:
11.10. Wien, Flex
12.10. Wels, Alter Schlachthof
13.10. Salzburg, Rockhouse
16.10. Hannover, Pavillon
18.10. Berlin, SO36
19.10. Hamburg, Fabrik
20.10. Köln, Live Music Hall
21.10. Stuttgart, LKA Longhorn
23.10. München, Backstage
25.10. Saarbrücken, Garage
28.10. Wiesbaden, Schlachthof

Share.

About Author

Jonathan Schütz

Leave A Reply