Amanda goes Mad: Musikvideo zu “The High Price” online

0

Amanda goes Mad ist eine Post-Hardcore Band aus dem Raum Koblenz. Die Truppe macht schon seit dem Jahr 2012 zusammen Musik. Live gab es die Jungs unter anderem auf unserem Event “Rocknight Koblenz” zu sehen und dort gab es ordentlich was auf die Mütze. Doch nun hat die fünfköpfige Truppe ihr erstes Musikvideo veröffentlicht!

“The High Price” nennt sich der Song, welcher eine Länge von circa 3:50 Minuten besitzt. Produziert wurde das Video von Einfachlinden.

Falls ihr noch etwas mehr über Amanda goes Mad erfahren wollt, könnt ihr hier ein Interview auf unserer Seite lesen.

Hier das Video:

Teilt das Video und helft den Jungs ein paar neue Fans zu gewinnen!

Facebook: https://www.facebook.com/amandagoesmad

Share.

About Author

Florian Hilger

Gründer und Chefredakteur des Magazins. Außerdem zuständig für diverse Konzertreihen (z.B. Loud!Fest, Shout loud, Bloody Friday...). Ansprechpartner für Kooperationen, Werbung, News, Interviews und weiteren Content.

Leave A Reply